Kreissparkasse

Hören – Fühlen – Sehen

Kunst aus den Bereichen Musik, Malerei, Skulptur

Beim Malen lässt sich Marion Gaiss von Musik inspirieren. Mal ist es eine Textzeile, mal eine Melodie oder die Stimmung die ein Lied in ihr hervorruft. So entstehen Bilder, die den Soundtrack ihres Lebens widerspiegeln.

Jeweils um 20 | 22 Uhr wird Marion Gaiss gemalter Soundtrack live durch
Ms. Spectra and the Gentlemen vertont. Pop und Poesie weitergedacht.

Holzkünstler Dieter Gaiss ist vom „Sägevirus“ infiziert. Am liebsten sägt er sich durch die heimischen Streuobstwiesen. Kirsche, Birne, Zwetschge, Apfel,.. Mittels Kettensägen entstehen faszinierende filigrane Skulpturen.

Erleben Sie jeweils um 21 | 23 Uhr Dieter Gaiss live, wie er die Kettensägen erklingen lässt.

Musikalisch umrahmt wird der gesamte Abend mit Rock, Swing und Soul.